Diese Stelle ist besetzt. Es werden keine weiteren Bewerbungen angenommen.
Senior Digital Specialist (f/m/d)
Zürich
Auftragsnr.: T477195
Das Unternehmen
Unser Kunde ist eine internationale Mediaagentur mit Sitz in der Schweiz. Die Agentur hat sich auf alle media- und kommunikationsrelevanten Aufgabenfelder spezialisiert und ist bereits unter den Top-Agenturen sowohl in der Schweiz als auch im weltweiten Markt etabliert.
Im Zuge des Wachstums suchen wir dich als Senior Digital Specialist (f/m/d), der das Team von Strategie-, Planungsexperten verstärkt, um künftige Herausforderungen für renommierte Kunden in der Schweiz zu meistern.
Dein Aufgabenbereich
Als Senior Digital Specialist (f/m/d) verantwortest du die Beratung deiner Kunden in der strategischen Konzeption von Werbekampagnen über alle relevanten digitalen Media-Kanäle hinweg.
Im Nachgang des Briefings koordinierst du die interne Umsetzung deiner Mediaplanung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Mediaeinkauf, Programmatic Bidding und Campaign Management. Die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs im Sinne eines ganzheitlichen Campaign Managements (Timings, Qualität, Budget) liegt dabei in deiner Verantwortung.
Auf strategischer Ebene hilfst du, den Ausbau und die Sicherstellung technischer Innovationen wie beispielsweise Custom Algorithms zu gewährleisten. Als Digitalexperte agierst du als Schnittstelle zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern und koordinierst Junioren in deinem Team.
Was bringst du mit
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereich Wirtschaft- oder Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang.
Ferner verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen. Du bist ein Teamplayer, stichst durch Kommunikationsstärke hervor und zeigst deine Passion für das digitale Business.
Innerhalb der Mediaagentur wird mit Tools wie DV360, Xandr, IAS & MOAT gearbeitet. Sofern du dich mit diesen Tools nicht umfassend auskennst, ist das kein Dealbreaker. Das Team wird dich on the job im Umgang mit den Tools einarbeiten. Du solltest lediglich über ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Neugier verfügen, um neue Wege aktiv mitzugestalten.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position aufgrund der Kundenstruktur relevant.
Was dich erwartet
Arbeite in einem Unternehmen mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit, verteilt auf 125 Büros, das für die digitale Themenwelt brennt. Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden sowie Spaß an der Arbeit sind die Elemente, die die Mediaagentur so erfolgreich machen.
Hohe Standards und hervorragende Tools sowie renommierte Kunden wie beispielsweise Adidas warten auf dich. Das Agentur ist eine der wenigen, die sich mit sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ brüsten kann.
Agiles Arbeiten und flexible Homeoffice-Lösungen werden seit vielen Jahren gelebt. Auf deine persönliche Entwicklung legt man durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot großen Wert, denn die Philosophie lautet: „People First, Better Results“.
Bewerbung an:
ROBIN DENKER
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de