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SEA Specialist DACH (f/m/d)

Das Unternehmen

zählt mit seinem überdurchschnittlichen Wachstum zu den erfolgreichsten Fashion-Unternehmen weltweit. Als eines der international bekanntesten Mode- und Lifestyleunternehmen vereint man mehrere Top-Marken für Frauen- und Männermode unter einem Dach. Mit Leidenschaft und Kreativität designt, produziert und vermarktet das Unternehmen seine Mode eigenständig.

Umsatztreiber ist auch hier der E-Commerce. Um dieses Wachstum strategisch und operativ weiterführend zu gewährleisten, suchen wir dich in der neu geschaffenen Inhouse-Position als SEA Specialist (f/m/d), für die DACH-Region.

Dein Aufgabenbereich

Im Rahmen deiner Tätigkeiten in dieser Position entwickelst und verantwortest du SEA-Kampagnen und -Strategien für alle Labels und Marken (B2C) innerhalb der DACH-Region. In der Umsetzung arbeitest du sowohl operativ, steuerst jedoch auch Agenturen, die derzeit die Verantwortung für den Bereich Search tragen. Mittelfristig wirst du einen Mix aus operativem Doing und Agentursteuerung etablieren und verantworten.

Als Inhouse Specialist (f/m/d) übernimmst du das Ruder für die Entwicklung, Umsetzung, Steuerung, Analyse, Optimierung und das Monitoring aller SEA-Kampagnen. Insgesamt liegen das Wachstum und die Performance der Search-Kanäle sowie das Tracking und die Analyse der Performance anhand von vordefinierten Zielen in deiner Verantwortung. Die Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Strukturen für ein optimales Channel-Management und die Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten runden dein spannendes Aufgabenprofil ab.

Stellentitel:
SEA Specialist DACH (f/m/d)

Ort:
Kreuzlingen (CH) / Remote

Auftragsnr.:
T477220

Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich

Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet

Was erwartet dich

Arbeite in einem Unternehmen mit weit über 1000 Mitarbeitern weltweit, die für Fashion & Lifestyle brennen. Zusammenhalt, Kollegialität sowie Leidenschaft und Spaß im Umgang mit Kunden sind die Kompetenzen, die das Unternehmen so erfolgreich machen.

Zu den Benefits des Unternehmens zählen:

  • Eine Fitnesslandschaft im Haus, in der du individuell oder auch in Kursen angeleitet trainieren kannst (Yoga, HIIT-Training, Laufgruppen, Radfahren, Rudern uvm.)
  • Eine gelebte Work-Life-Balance (für die die Schweizer bekannt sind), flexible Arbeitszeiten sowie natürlich die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ein Relocationpackage bei Bedarf und die Möglichkeit, zum Start vor Ort in eine Mitarbeiterwohnung einzuziehen
  • Ein Boot zur freien Verfügung für die Mitarbeiter (#wasserski #donutfahren)
  • Ein hundefreundliches Unternehmen

Was bringst du mit

  • Erfahrungen im Controlling
  • gute EDV-Kenntnisse
  • eine Hands-On-Mentalität
  • Spaß an der täglichen Arbeit mit Zahlen
  • verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch

Bewerbung an:

Robin Denker

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

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Telefon: 040 - 182905 40