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Senior Account Manager Public Sector (f/m/d)
Das Unternehmen
Unser Kunde, ein führender Anbieter von Cloud-Software und hyperkonvergenten Infrastrukturlösungen, unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren und zu vereinfachen, um agiler und effizienter zu werden. Aktuell suchen wir einen Senior Account Manager (f/m/d) für den Ausbau von Kunden im öffentlichen Sektor in NRW & Nord.
In einem innovativen & internationalen Umfeld, das Vielfalt und Chancengleichheit fördert, bietet diese Position die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und einen bedeutenden Beitrag zu leisten.
Dein Aufgabenbereich
Als erfahrener Senior Account Manager (f/m/d) übernimmst du die Verantwortung für den Vertrieb der Cloud-Produkte und -Lösungen im öffentlichen Sektor. Im Detail umfasst dein Aufgabengebiet:
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- Entwicklung von Verkaufschancen innerhalb von Partnerorganisationen.
- Erschließung neuer Abteilungen und Organisationen in den Regionen NRW & Nord.
- Aufbau neuer Verkaufsbeziehungen und Identifizierung neuer Direktvertriebsmöglichkeiten.
- Planung von Terminen, auch in Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern.
- Anwendung eines beratenden Ansatzes zur Diskussion geschäftlicher Probleme und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen.
- Reaktion auf RFPs und proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden.
- Entwicklung von Account-Plänen, basierend auf den Geschäftsanforderungen der Kunden.
- Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Kunden.
- Empfehlung von Marketingstrategien und Bereitstellung von Statusinformationen für das Management.
Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung bist du in der Lage, komplexe technische Lösungen verständlich zu präsentieren. Dein Beitrag als Teil des Teams wird nicht nur den Erfolg der Projekte, sondern auch das Wachstum des Unternehmens maßgeblich beeinflussen.
Stellentitel:
Senior Account Manager Public Sector (f/m/d)
Ort:
NRW
Auftragsnr.:
T477246
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Die Company bietet dir eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld an und ermöglicht es dir, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Du wirst Teil eines hoch motivierten Vertriebsteams sein, das durch ein starkes Backup von System Engineers sowie Marketing- und Produktentwicklung unterstützt wird. Mit einem beispiellosen Support und den entsprechenden Tools hast du die Chance, deine Verkaufsziele zu übertreffen.
Neben einer attraktiven Vergütung erwarten dich umfangreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, eine flexible Homeoffice-Regelung, ein umfassendes Weiterbildungsangebot, ein Stock-Option-Programm, 30 Tage Urlaub, eine private Zusatzkrankenversicherung, ein Car Allowance und vieles mehr. Wenn du eine herausfordernde Position in einem absolut dynamischen und internationalen Umfeld suchst und deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln willst, bist du hier im Team genau richtig.
Was bringst du mit
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen im öffentlichen Sektor und besitzt fundierte Kenntnisse der branchenspezifischen Anforderungen.
- Deine Stärken liegen im Beziehungsmanagement und es zeichnet dich aus, neue Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufzubauen und zu pflegen.
- Eine Erfolgsbilanz im Management des gesamten Verkaufszyklus, inklusive Neukundenakquise und direkter Kontaktaufnahme.
- Du verfügst über exzellente Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten.
- „There is no „I“ in team“ – Als selbstständige Persönlichkeit übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben, zeigst dabei jedoch auch ein starkes Engagement für die Zusammenarbeit im Team und den gemeinsamen Erfolg.
- Verständnis dafür, wie die eigenen Technologieprodukte und -lösungen Probleme auf Kundenseite lösen können.
Bewerbung an:
KERSTIN ORTWERTH
& STEFANIE FRANZEN
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de