Diese Stelle ist besetzt. Es werden keine weiteren Bewerbungen angenommen.
Business Development Lead (f/m/d)
Das Unternehmen
Mit mehr als 15 Jahren Expertise in der ANÜ und mehreren hundert Mitarbeitern ist unser Partner einer der führenden Arbeitsvermittler im Bereich Blue Collar in Europa. Breit gefächerte Stellenangebote erstrecken sich über diverse Branchen, von der Automobil- und Elektroindustrie bis zum HealthCare- und Dienstleistungssektor.
Das Unternehmen punktet mit absoluter Transparenz gegenüber seinen Kunden und kann aufgrund datengetriebener Arbeitsweise eine nahezu 100%-garantierte Personalverfügbarkeit sowie eine hohe Dienstleistungsqualität zusichern.
Dein Aufgabenbereich
Als leidenschaftliche Managerin oder Manager für die aktive Akquisition neuer Geschäftsmöglichkeiten auf dem deutschen Markt gestaltest du nicht nur Kundenportfolios, sondern baust auch langfristige Beziehungen auf. Und das am liebsten im direkten, persönlichen Gespräch. Marktanalysen, Angebotserstellung und die aktive Umsetzung von Aufträgen sind Teil deiner DNA.
Mit einem Auge für neue Geschäftschancen und einem Talent für strategisches Wachstum trägst du mit Begeisterung zum Erfolg des Unternehmens bei. In dieser Position berichtest du direkt an die internationale Geschäftsführung.
Stellentitel:
Business Development Lead (f/m/d)
Ort:
München
Auftragsnr.:
T477243
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Als erfahrene Persönlichkeit mit ausgeprägter vertrieblicher Erfahrung im Bereich ANÜ / Zeitarbeit (Fokus Blue Collar) übernimmst du die Verantwortung für den gesamten deutschsprachigen Raum. Von der Analyse des Marktpotentials bis hin zur Akquise und Betreuung bestehender Großkunden läuft alles durch deine Hände. Du bist das Epizentrum und alleinige/r Entscheider/in aller Maßnahmen.
Du stehst natürlich nicht allein auf dem Parkett. Dich unterstützt ein Team von operativen Kolleg*innen am Standort München im Hinblick auf Campaigning und Services. Du hast in einem internationalen Umfeld mit mehr als 500 Kolleg*innen die Chance, deine Entwicklung aktiv voranzutreiben und dich international zu vernetzen. Um deine Leistung angemessen wertzuschätzen, warten auf dich 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten, ein Firmenwagen und ein hohes Fixgehalt, das den Fokus auf den Kundenausbau und dein Team gewährleistet.
Was bringst du mit
- Du bringst umfassende operative und vertriebliche Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und/oder Zeitarbeit mit.
- Deine Stärken liegen nicht nur im Verkauf, sondern auch in der Kommunikation mit (Groß-)Kunden, und du kannst auf ein bereits bestehendes Netzwerk von Kontakten zurückgreifen.
- Es zeichnet dich aus, dass du Menschen für dich gewinnen und mit deinen Ideen begeistern kannst.
- Dein ausgeprägter Jagdinstinkt geht Hand in Hand mit exzellenten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten.
- Ein abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium rundet dein Profil ab. Falls dies nicht der Fall ist, stellt das für uns kein Hindernis dar.
- Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der Führung von Teams gesammelt und strebst mittelfristig eine zunehmende Verantwortung in dieser Position an.
Bewerbung an:
THOMAS KÜHNLENZ
4Talents GmbH
Osterfeldstraße 83
22529 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de