Diese Stelle ist besetzt.

Digital Marketing
Manager eRetail (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist Teil eines weltweit agierenden Nahrungsmittelkonzerns und vertreibt seine Produkte sowohl stationär als auch online in nahezu 40 Ländern. Dabei wächst der Onlinehandel rasant, so dass das Department E-Business und Digital Marketing derzeit einen Digital Marketing Manager eRetail (f/m/d) für eine neu geschaffene Position sucht.

Positionsbeschreibung

Als Digital Marketing Manager eRetail (f/m/d) sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Überprüfung der Online Advertising Maßnahmen auf den Websites der eRetail Partner (Amazon, Otto, Expert, Idealo, Check24 uvm.) des Unternehmens sowie die Auswertung, Interpretation und Optimierung der daraus resultierenden Conversions.

In enger Zusammenarbeit mit den externen Partnern und dem internen Key Account Management planen Sie die Digital Media Kampagnen (maßgeblich Search und Display) und überwachen die Umsetzung sowie Auswertung dieser. Darüber hinaus steuern Sie die Kreativabteilungen im Hinblick auf die Erstellung von Werbemitteln.

Nicht zuletzt fördern Sie die Zusammenarbeit zwischen den internen Abteilungen Online Marketing und CRM und den eRetail Partnern, um eine kontinuierliche Verbesserung des Outputs zu erreichen und enger mit den Partnern zusammenzuwachsen.

Bewerbung an:

Daria Safronova
4Talents GmbH
Osterfeldstraße 83
22529 Hamburg

Tel.:
040 – 182 905 40
E-Mail:
kontakt@4-talents.de

Empfehlen
Share
Getagged in

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 - 182905 40