Diese Stelle ist besetzt. Es werden keine weiteren Bewerbungen angenommen.

IT Service Desk Specialist (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter in der Entwicklung und Umsetzung moderner Logistik- und Industrieimmobilien in Europa. Die einzigartigen Beziehungen zu Wirtschaftsförderungsgesellschaften und privaten Grundstückseigentümern ermöglichen es, ein herausragendes Portfolio an Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten.
Um weiterhin auf Kurs zu bleiben, suchen wir dich als erfahrenen IT Service Desk Specialist (f/m/d) für die effiziente Leitung und Koordination aller IT-servicerelevanten Aufgaben und Prozesse.

Dein Aufgabenbereich

Als IT Service Desk Specialist (f/m/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt für alle technischen Belange, based im HQ in Hamburg. Dir obliegt die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Betriebsabläufe und die Unterstützung bei der Lösung von technischen Problemen auf mobilen Endgeräten, Desktops oder Notebooks.

Du arbeitest mit Helpdesk-Ticket-Systemen, identifizierst Benutzerbedürfnisse und bietest Lösungen im Hinblick auf die Installation und Konfiguration jeglicher Hard- und Software. Last but not least sorgst du für die Identifikation von messbaren Verbesserungen in Geschäftsprozessen und kontinuierliche Wertsteigerung über deinen Verantwortungsbereich hinaus.

Stellentitel:
IT Service Desk Specialist (f/m/d)

Ort:
Hamburg

Auftragsnr.:
T477248

Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich

Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet

Was erwartet dich

Du hast Zugang zu modernster technischer Ausstattung und die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterbildung. Eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und schnellen Kommunikationswegen wird gelebt. Um deine Leistung angemessen wertzuschätzen, warten auf dich 30 Tage Urlaub, ein HVV-Ticket oder ein Jobbike, Vermögenswirksame Leistungen, richtig rockende Firmenevents uvm.

Was bringst du mit

  • Die Installation und Wartung von Netzwerkhardware und -software händelst du im Schlaf.
  • Herausragende Problemlösungsfähigkeiten und starke Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus.
  • Selbstständigkeit, ein proaktiver Ansatz bei der Lösung von IT-Herausforderungen und Teamfähigkeit sind für diese Position entscheidend.

Bewerbung an:

STEFANIE FRANZEN

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

Empfehlen
Share
Getagged in

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 - 182905 40